Happy auf der Suche nach einer Kumpeline...

Diskutiere Happy auf der Suche nach einer Kumpeline... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein werter name ist Happy und ich bin ein Mix aus Hauskatze und...
  • Happy auf der Suche nach einer Kumpeline... Beitrag #1
T

Tigerin74

Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein werter name ist Happy und ich bin ein Mix aus Hauskatze und Britisch Kurzhaar, sagt meine Tierärztin, die ich übrigens sehr mag..da gibt es immer Leckerlis...und fressen tue ich sehr gern :) bin jetzt fast 7 Monate alt und auf der Suche nach einer Kumpeline im gleichen Alter...Kann mir da jemand helfen???? Bitte!!!!

Thema:

Happy auf der Suche nach einer Kumpeline...

Happy auf der Suche nach einer Kumpeline... - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Oben Unten