mein baby

Diskutiere mein baby im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, ich komme leider nicht mit der trauer zurecht. vielleicht versteht ihr mich wenn ihr ein paar fotos...
  • mein baby Beitrag #1
C

corina stefan

hi, ich komme leider nicht mit der trauer zurecht. vielleicht versteht ihr mich wenn ihr ein paar fotos seht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• privat 060.jpg
    privat 060.jpg
    608,5 KB · Aufrufe: 48
  • privat 064.jpg
    privat 064.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 48
  • privat 065.jpg
    privat 065.jpg
    450,7 KB · Aufrufe: 48
  • mein baby

Anzeige

Thema:

mein baby

mein baby - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten