ich bin stolz

Diskutiere ich bin stolz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist Tag 6 und ich bin so verliebt in euch. Ihr spielt viel und macht so gut wie garkein Blödsinn. Bis jetzt ist noch nichts kaput gegangen...
  • ich bin stolz Beitrag #1
N

nimai

Heute ist Tag 6 und ich bin so verliebt in euch. Ihr spielt viel und macht so gut wie garkein Blödsinn. Bis jetzt ist noch nichts kaput gegangen, aber ich bin mir sicher, der Tag wir kommen ;-)
Es macht einfach soviel Spaß mit euch und ich liebe es mit euch zu schmusen, auch wenn es noch etwas verhalten ist, wird es sich bald ändern, dass habe ich so im Gefühl. Mats du bist nur noch sehr wenig ängstlich dafür bei deiner Schwester aber inzwischen dominanter..naja eben der Mann im Haus (das darf Chris nicht lesen). Heute ist der 2. Tag an dem ihr über viele Stunden alleine seit, aber ihr habt ja euch.

• ich bin stolz

Anzeige

Thema:

ich bin stolz

ich bin stolz - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten