19.05.2012 ich bin stolz Beitrag #1 N nimai Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Heute ist Tag 6 und ich bin so verliebt in euch. Ihr spielt viel und macht so gut wie garkein Blödsinn. Bis jetzt ist noch nichts kaput gegangen, aber ich bin mir sicher, der Tag wir kommen ;-) Es macht einfach soviel Spaß mit euch und ich liebe es mit euch zu schmusen, auch wenn es noch etwas verhalten ist, wird es sich bald ändern, dass habe ich so im Gefühl. Mats du bist nur noch sehr wenig ängstlich dafür bei deiner Schwester aber inzwischen dominanter..naja eben der Mann im Haus (das darf Chris nicht lesen). Heute ist der 2. Tag an dem ihr über viele Stunden alleine seit, aber ihr habt ja euch.
Heute ist Tag 6 und ich bin so verliebt in euch. Ihr spielt viel und macht so gut wie garkein Blödsinn. Bis jetzt ist noch nichts kaput gegangen, aber ich bin mir sicher, der Tag wir kommen ;-) Es macht einfach soviel Spaß mit euch und ich liebe es mit euch zu schmusen, auch wenn es noch etwas verhalten ist, wird es sich bald ändern, dass habe ich so im Gefühl. Mats du bist nur noch sehr wenig ängstlich dafür bei deiner Schwester aber inzwischen dominanter..naja eben der Mann im Haus (das darf Chris nicht lesen). Heute ist der 2. Tag an dem ihr über viele Stunden alleine seit, aber ihr habt ja euch.