Mietzi ist die beste mutigste und süßeste Katze bei mir!

Diskutiere Mietzi ist die beste mutigste und süßeste Katze bei mir! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin sooooo häppiiiieeeeeee :a030::e040::g035::d090: vor 3 Tagen hab ich meine Mietzi angeguckt und ihr gesagt: Weißt Du was, Süße? Wir...
  • Mietzi ist die beste mutigste und süßeste Katze bei mir! Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

ich bin sooooo häppiiiieeeeeee :a030::e040::g035::d090:

vor 3 Tagen hab ich meine Mietzi angeguckt und ihr gesagt: Weißt Du was, Süße? Wir schließen jetzt ein Abkommen! Eines Tages wirst Du zu mir kommen und Dich auch so richtig durchwuscheln lassen, wie der Schnufti auch. Ok? --- Sie ist nicht weggerannt, hat mich lieb angeguckt, also wird sie wohl einverstanden gewesen sein. :grin:

Und heute nacht.. ich habs nicht geglaubt... erst hat sie sich neben meine Knie gelegt und geschnurrt.. ich bin fast eingeschlafen, dann wurde ich wieder wach und hab sie angelockt mit ihrem Maunzen, dann hat sie sich neben meinen Kopf gelegt.. erst hab ich meine Hand und meinen Arm um ihren Rücken gelegt... dann vorsichtig angefangen zu kraulen... es hat ihr gefallen, sie hat geschnurrrrrrt... und dann... dann hab ich die andere Hand dazu genommen.. sie hat sich reingekuschelt... und hin und her gedreht.. und dann durft ich sogar an Brust und Bauch rumwuscheln :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078: bestimmt 10 Minuten lang oder länger... erst als ich mich ein bißchen bewegt hab, ist sie dann ganz zufrieden in ihr Bettchen gewandert und hat dort weiter geschnurrt...

schubiduuuh... so eine süße kuschlige Mietzi hab ich hier... *strahl

Thema:

Mietzi ist die beste mutigste und süßeste Katze bei mir!

Oben Unten