Pfingsten wird sooo toll!

Diskutiere Pfingsten wird sooo toll! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich im Mutterjahr bin, bin ich eh den ganzen Tag zu Hause, aber trotzdem freue ich mich immer auf die Feiertage, weil ich dann meistens 1-2...
  • Pfingsten wird sooo toll! Beitrag #1
Tapsi_93

Tapsi_93

Da ich im Mutterjahr bin, bin ich eh den ganzen Tag zu Hause, aber trotzdem freue ich mich immer auf die Feiertage, weil ich dann meistens 1-2 Tage bei meiner Mutti und meinen Geschwistern zu Hause bin. Und dann seh ich meinen süßen Rudi. ich liebe diesen dicken Kater einfach so unwahrscheinlich! Also gibt´s am Sonntagabend oder Montagabend neue Bilder, diesmal von Rudi. Und nach Pfingsten bekomm ich neue Bilder von Tapsi von seiner "Noch-Dosi"!

Ohja, das Wochenende wird echt toll! :)

Thema:

Pfingsten wird sooo toll!

Pfingsten wird sooo toll! - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten