keinen Tag mehr ohne EUCH..

Diskutiere keinen Tag mehr ohne EUCH.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ich bin so stolz auf euch. Ihr entwickelt euch prächtig. Und wie verliebt ihr uns anschaut. Da geht uns das Herz auf. Ich finde es so toll &...
  • keinen Tag mehr ohne EUCH.. Beitrag #1
N

nimai

Ach ich bin so stolz auf euch. Ihr entwickelt euch prächtig. Und wie verliebt ihr uns anschaut. Da geht uns das Herz auf. Ich finde es so toll & süß wie ihr jeden morgen vor der Schlafzimmertür sitzt ( und manchmal auch davor schlaft) um nur auf uns zu wartet..
Es ist alles genauso gekommen wie wir es uns gewünscht haben. Süße schmusige Kätzchen die uns ganz viel geben..
:d078:

Thema:

keinen Tag mehr ohne EUCH..

keinen Tag mehr ohne EUCH.. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten