Diskutiere Weitere Fortschritte.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; seit etwa 2,3 Tagen bleibt Mietzie sitzen, wenn ich an ihr vorbeigehe und rennt nicht mehr davon.. ist das nich toll?
Meine beiden begleiten...
-
-
Weitere Fortschritte.. Beitrag #1
seit etwa 2,3 Tagen bleibt Mietzie sitzen, wenn ich an ihr vorbeigehe und rennt nicht mehr davon.. ist das nich toll?
Meine beiden begleiten mich ja grundsätzlich aufs Klo :lol: Schnufti will dann immer beschmust werden, am liebsten vom Badewannenrand aus. Oder er glotzt den Badewannenwasserhahn an, hascht Wasser oder pfötelt dran rum (hab ihn da langsam dran gewöhnt.)
Meine Mietzi wuselt auch immer im Bad mit rum, traut sich aber nicht so nah ran. Ein knapper Meter Abstand soll schon sein. Und gar nicht so selten setzt sie sich auf die Kommode an der Badtür und guckt sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an. Bis vor kurzem ist sie dann immer weggehopst, wenn ich an ihr vorbei zur Badtür raus bin. Seit vorgestern bleibt sie auch öfter mal sitzen - obwohl an der Stelle kaum 30cm Abstand zwischen uns sind. Ich blinzel sie an, guck an ihr vorbei und gehe langsam mit größtmöglichem Abstand vorbei. Hach.
Über was man sich alles so freuen kann :-D
Thema:
Weitere Fortschritte..