das leben von Lucy

Diskutiere das leben von Lucy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist ein Schöner Tag. die sonne scheint mir auf den Pelz. Und ich liege wie immer an meinem Lieblingsplatz bei meinem Freund Noel im zimmer...
  • das leben von Lucy Beitrag #1
L

Lucy201

Heute ist ein Schöner Tag. die sonne scheint mir auf den Pelz. Und ich liege wie immer an meinem Lieblingsplatz bei meinem Freund Noel im zimmer. Noel hat mir sogar ein weiches Handtuch auf “ meinen“ Fenstersims gelegt. Er hat gesagt das ich es nun schon weich habe. So lässt es sich heute aushalten. Mein frauchen wollte eben mit mir spielen aber heute hab ich keine Lust. Mal sehen vielleicht spiele ich später ein bisschen mit Ian und Noel.

Thema:

das leben von Lucy

das leben von Lucy - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten