3 Tage

Diskutiere 3 Tage im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So Peter ist nun schon drei tage bei uns und er blüht von tag zu tag auf. Nichts ist mehr sicher vor ihm. Er will alles sehen alles wissen und...
  • 3 Tage Beitrag #1
K

kleine-elfe-80

So Peter ist nun schon drei tage bei uns und er blüht von tag zu tag auf. Nichts ist mehr sicher vor ihm. Er will alles sehen alles wissen und alles versuchen.Ob man an der wäsche auch schön hängen kann ob die Gardinen fest sind ob man hinten den schrank kommt und wehe es kommt ihm was in den weg dann wird erst mal gekratzt. aber er hat auch seine schmusse phasen. Und wenn er die hat dann brummt er wie ein diesel motor im dauer zustand. Einfach nur herrlich.......Und wehe die maus im Pc bewegt sich dann ist er zur stelle.

• 3 Tage

Anzeige

Thema:

3 Tage

3 Tage - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lulu ist krank: Unsere Black Beauty Lulu hat drei Tage gekotzt. Meine Eltern (Lulu ist ihre Katze) erzählten mir, sie hätte vom Kratzbaum runter gegöbelt. Ich...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten