Diskutiere unsere Süßen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir wirds so warm ums Herz wenn ich mit euch schmuse und spiele. Ihr gebt uns soviel Liebe und Zuneigung und jeder Tag wird zu einem Erlebnis für...
Mir wirds so warm ums Herz wenn ich mit euch schmuse und spiele. Ihr gebt uns soviel Liebe und Zuneigung und jeder Tag wird zu einem Erlebnis für uns beiden..etwas lachen muß ich schon. Wie albern fand ich früher wenn Herrchen & Frauchen gesagt haben, komm mal zu Mama oder Papa..und genau das spielt sich jetzt bei uns ab. Einfach süß verrückt ;-) !!
Der erste Besuch beim Tierarzt war genauso wie ich es von euch erwartet habe. Keine Angst und cool. Ihr habt eure Impfungen bekommen und danach den ganzen Tag geschlafen. Nur die Fahrt zurück war ein bisschen streßig für euch, aber es geht ja nun nicht anders als in der Box. Ende Juni bekommt ihr eure Auffrischung und im September kommt es zur Kastration. Erst Maja und dann später Mats. Wenn ich nur dran denke leide ich schon jetzt mit. Aber gemeinsam schaffen wir das.
Maja du bist so zärtlich und immer bedacht, ganz vosichtig. Mats, du bist ein Macho mit Herz und so langsam zeigst du uns deine Liebe und schenkst uns Vertrauen..wir werden alle 4 ein tolles Team

Thema:
unsere Süßen