19.06.2012 Auf einmal... Beitrag #1 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 und es geht so weiter... :mrgreen: noch ein Fortschritt.. heut ist Mietzi mal stehen geblieben und hat sich richtig streicheln lassen, schnurrend und genießend... ohne Aufregungsumhergeflitze :-D und mein Mietzi-Lied ist länger geworden... es hat eine ganze Strophe :lol: Meine süße Kleine, kommt von ganz alleine, guckt aus ihrem Häuschen raus, mietz mietz mietz *sing* sie liebt das :-D ich auch :-D (Schnufti hat natürlich auch ein Lied ;-) ) (ich gebs zu: Ich bin katzenverrückt!)
und es geht so weiter... :mrgreen: noch ein Fortschritt.. heut ist Mietzi mal stehen geblieben und hat sich richtig streicheln lassen, schnurrend und genießend... ohne Aufregungsumhergeflitze :-D und mein Mietzi-Lied ist länger geworden... es hat eine ganze Strophe :lol: Meine süße Kleine, kommt von ganz alleine, guckt aus ihrem Häuschen raus, mietz mietz mietz *sing* sie liebt das :-D ich auch :-D (Schnufti hat natürlich auch ein Lied ;-) ) (ich gebs zu: Ich bin katzenverrückt!)