Auf einmal...

Diskutiere Auf einmal... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; und es geht so weiter... :mrgreen: noch ein Fortschritt.. heut ist Mietzi mal stehen geblieben und hat sich richtig streicheln lassen, schnurrend...
  • Auf einmal... Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

und es geht so weiter... :mrgreen: noch ein Fortschritt.. heut ist Mietzi mal stehen geblieben und hat sich richtig streicheln lassen, schnurrend und genießend... ohne Aufregungsumhergeflitze :-D

und mein Mietzi-Lied ist länger geworden... es hat eine ganze Strophe :lol:

Meine süße Kleine,
kommt von ganz alleine,
guckt aus ihrem Häuschen raus,
mietz mietz mietz *sing*

sie liebt das :-D ich auch :-D

(Schnufti hat natürlich auch ein Lied ;-) )

(ich gebs zu: Ich bin katzenverrückt!)

• Auf einmal...

Anzeige

Thema:

Auf einmal...

Auf einmal... - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten