Mit ganz großen Schritten

Diskutiere Mit ganz großen Schritten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach unsern Kuschelrunden und auch mal zwischendrin legt die Kleene sich jetzt gern neben mich hin und rollert herum *herzchenaugen* und... ich...
  • Mit ganz großen Schritten Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

Nach unsern Kuschelrunden und auch mal zwischendrin legt die Kleene sich jetzt gern neben mich hin und rollert herum *herzchenaugen*
und... ich durfte sie nun auch streicheln, wenn sie liegt :-D sie hält es zwar nicht lange aus, bis die Hinternhummeln sie wieder zum rumwuseln antreiben, aber hey :-D das war vor kurzem noch undenkbar! Eine Mietzi, die neben mir aufm Bett liegt, sich rumrollert, mich Füßchen anfassen lässt und ruhig und schnurrend liegen bleibt, während meine Hand sie streichelt... *hachmach*

Thema:

Mit ganz großen Schritten

Mit ganz großen Schritten - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe, Strassenkatze traechtig ???: Hallo, ich habe mich neu angemeldet weil ich ratlos bin und keine Ahnung habe... Meine Mietzi ist eine Katze von der Strasse, ohne Menschen...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Vor 2 Wochen...: Zwei Wochen ist es her, dass ich nach Hause kam und Annie nicht auf mich zulief, was eigentlich immer nur der Fall war, wenn ich morgens nach...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Felix (R.I.P.): Mein Freund der Zeitungsmann: Hallo, ihr lieben Menschen! Ich möchte euch heute die Geschichte über mein kurzes Leben (endete leider am 31.12.2012) erzählen. Natürlich geht es...
Oben Unten