23.06.2012 Mit ganz großen Schritten Beitrag #1 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Nach unsern Kuschelrunden und auch mal zwischendrin legt die Kleene sich jetzt gern neben mich hin und rollert herum *herzchenaugen* und... ich durfte sie nun auch streicheln, wenn sie liegt :-D sie hält es zwar nicht lange aus, bis die Hinternhummeln sie wieder zum rumwuseln antreiben, aber hey :-D das war vor kurzem noch undenkbar! Eine Mietzi, die neben mir aufm Bett liegt, sich rumrollert, mich Füßchen anfassen lässt und ruhig und schnurrend liegen bleibt, während meine Hand sie streichelt... *hachmach*
Nach unsern Kuschelrunden und auch mal zwischendrin legt die Kleene sich jetzt gern neben mich hin und rollert herum *herzchenaugen* und... ich durfte sie nun auch streicheln, wenn sie liegt :-D sie hält es zwar nicht lange aus, bis die Hinternhummeln sie wieder zum rumwuseln antreiben, aber hey :-D das war vor kurzem noch undenkbar! Eine Mietzi, die neben mir aufm Bett liegt, sich rumrollert, mich Füßchen anfassen lässt und ruhig und schnurrend liegen bleibt, während meine Hand sie streichelt... *hachmach*