25.06.2012

Diskutiere 25.06.2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein kleines Erfolgs Erlebniss...:-) Konnte heute zumindest schon einmal beide Katzen ausgiebig bei geöffneter Türe streicheln, ohne Fauchen und...
  • 25.06.2012 Beitrag #1
M

MrDaSash

Ein kleines Erfolgs Erlebniss...:)

Konnte heute zumindest schon einmal beide Katzen ausgiebig bei geöffneter Türe streicheln, ohne Fauchen und andere Unannehmlichkeiten :lol:

Immerhin ein kleiner Fortschritt.
Den deute ich jetzt einfach mal als gutes Omen ... :cool:

• 25.06.2012

Anzeige

Thema:

25.06.2012

25.06.2012 - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten