Chester der Fresssack :)

Diskutiere Chester der Fresssack :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben den Lütten mittlerweile seit 1 Woche und er fühlt sich pudelwohl hier. :-) Er liebt Nassfutter. ^^ Er frisst an einem Tag 3-4 Schalen...
  • Chester der Fresssack :) Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Wir haben den Lütten mittlerweile seit 1 Woche und er fühlt sich pudelwohl hier. :)
Er liebt Nassfutter. ^^
Er frisst an einem Tag 3-4 Schalen. :p
Als er hier her kam, war er dünn und nun ist er .....dick :-D
Nach seiner Mahlzeit sieht er immer so richtig süß aus, weil er wie ein zweiter Mond aussieht. :-D xD

Da soll mir mal jemand sagen, dass ist normal xD :-D

Anhänge

• ch.....JPG
    ch.....JPG
    487,6 KB · Aufrufe: 85
  • chester.JPG
    chester.JPG
    505,8 KB · Aufrufe: 82
  • sc.JPG
    sc.JPG
    432,4 KB · Aufrufe: 82
Thema:

Chester der Fresssack :)

Chester der Fresssack :) - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten