Jerry seine Spitznamen:

Diskutiere Jerry seine Spitznamen: im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Zuckermaus,Snutzemännchen,Schnullerchen,schnuti, Zuckerchen;-),Goldhähnchen,Knutschkugel, Plüschmaus
  • Jerry seine Spitznamen: Beitrag #1
F

Fairie

Gast
Zuckermaus,Snutzemännchen,Schnullerchen,schnuti,
Zuckerchen;-),Goldhähnchen,Knutschkugel,
Plüschmaus

Thema:

Jerry seine Spitznamen:

Jerry seine Spitznamen: - Ähnliche Themen

Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Seit TA-Besuch ist Jerry komisch drauf: Ich war ja vor einigen Tagen mit Jerry beim TA, wo er Blut abgenommen bekommen hat...aber alles ist schief gelaufen. Wie schon bei "Erlebnisse...
Mein Jerry: es ist zwar schon über ein jahr her aber im moment muss ich wieder ganz viel an meinen jerry denken. ich weiss auch nicht warum aber zur zeit ist...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel: Lieber Jerry, seit 3 Wochen bist du nicht mehr bei uns. Die Schmerzen sind immer noch nicht weniger geworden. Ich hoffe, du bist gut im...
Oben Unten