30.06.2012 Bonnie dreht durch xD Beitrag #1 Bonnie2012 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Seit ein paar Tagen verfolgt mich meine Katze auf schritt und tritt mauzt leise vor sich hin und versucht mich zu beißen. heute morgen wollte sie mich aus meinem bett treiben. der kleine schlingel. habedie vermutung, sie ist vllt rollig zur zeit da sie kastriert aber nicht sterilisiert ist. Timo hingegen ist total verschmust und bei jeder gelegenheit kommter zu mir auf couch oder ins bett und fängt ganz laut an zu schnurren und will nur noch kuscheln. ein ganz lieber kater, der schon sehr viel durchgemacht hat, wenn ich daan denke als ich ihn bekommen habe, wie krank er da war. jetzt kann er sein leben genießen..
Seit ein paar Tagen verfolgt mich meine Katze auf schritt und tritt mauzt leise vor sich hin und versucht mich zu beißen. heute morgen wollte sie mich aus meinem bett treiben. der kleine schlingel. habedie vermutung, sie ist vllt rollig zur zeit da sie kastriert aber nicht sterilisiert ist. Timo hingegen ist total verschmust und bei jeder gelegenheit kommter zu mir auf couch oder ins bett und fängt ganz laut an zu schnurren und will nur noch kuscheln. ein ganz lieber kater, der schon sehr viel durchgemacht hat, wenn ich daan denke als ich ihn bekommen habe, wie krank er da war. jetzt kann er sein leben genießen..