Bonnie dreht durch xD

Diskutiere Bonnie dreht durch xD im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit ein paar Tagen verfolgt mich meine Katze auf schritt und tritt mauzt leise vor sich hin und versucht mich zu beißen. heute morgen wollte sie...
  • Bonnie dreht durch xD Beitrag #1
Bonnie2012

Bonnie2012

Seit ein paar Tagen verfolgt mich meine Katze auf schritt und tritt mauzt leise vor sich hin und versucht mich zu beißen. heute morgen wollte sie mich aus meinem bett treiben.
der kleine schlingel.
habedie vermutung, sie ist vllt rollig zur zeit da sie kastriert aber nicht sterilisiert ist.

Timo hingegen ist total verschmust und bei jeder gelegenheit kommter zu mir auf couch oder ins bett und fängt ganz laut an zu schnurren und will nur noch kuscheln.
ein ganz lieber kater, der schon sehr viel durchgemacht hat, wenn ich daan denke als ich ihn bekommen habe, wie krank er da war.

jetzt kann er sein leben genießen..

Thema:

Bonnie dreht durch xD

Bonnie dreht durch xD - Ähnliche Themen

Katze greift permanent ihre Schwester an: Hallo. Erstmal paar Eckpunkte. Habe 2 Katzen, Geschwister, ca. 2 Jahre alt, Mädchen, Wohnungskatzen. Und einen Hund, ca. 1,5 Jahre, junge. Katze...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Gelegentliche Streitereien zwischen Katze & Kater. Was t: Hallo Forum! :D Ich lebe mit meiner Frau und unserem ca. 3 Wochen altem Nachwuchs (menschlicher Natur *g*) sowie unseren 2 Katzen in einer ca...
birma und karthäuser mögen sich nicht: Wir haben seit ca. 5 Jahren eine Birma-Katze, die wir bekommen haben, als sie noch klein war. Da unser letzter Kater überfahren wurde, haben wir...
Oben Unten