Tapsi ist endlich eingezogen! :)

Diskutiere Tapsi ist endlich eingezogen! :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, Tapsi ist endlich bei mir zu Hause eingezogen. Kaum war die Klappe der Transportbox offen sprang er heraus und verkrümelte sich erstmal in...
  • Tapsi ist endlich eingezogen! :) Beitrag #1
Tapsi_93

Tapsi_93

So, Tapsi ist endlich bei mir zu Hause eingezogen. Kaum war die Klappe der Transportbox offen sprang er heraus und verkrümelte sich erstmal in seine Kuschelhöhle. Später konnte ich ihn dann mit Spielzeug etwas herauslocken und schließlich hat er es sich auf der Kratzwelle gemütlich gemacht! ^^

Anhänge

• DSC_0402.jpg
    DSC_0402.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 218
Thema:

Tapsi ist endlich eingezogen! :)

Tapsi ist endlich eingezogen! :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten