Wann rauslassen???

Diskutiere Wann rauslassen??? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Zoe ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Sie war / ist bis jetzt eine reine Wohnungskatze. Dies soll sich natürlich ändern. Kastriert...
  • Wann rauslassen??? Beitrag #1
YvonneS.

YvonneS.

Hallo.
Zoe ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Sie war / ist bis jetzt eine reine Wohnungskatze. Dies soll sich natürlich ändern.
Kastriert, gechipt und geimpft ist sie schon.
Vor 2 Wochen bin ich mit Zoe umgezogen. Nun meine Frage:
Könnte sie schon raus oder soll ich noch damit warten. Sie hat sich schon gut eingelebt in der neuen Wohnung.
Schon mal Danke
gruß yvonne

• Wann rauslassen??? Beitrag #2
Hej,

ich würde noch warten. Ich habe immer gehört, dass Katzen 6 Wochen in einer neuen Umgebung sein sollen. Vielleicht ist es möglich, dass Du mit Deiner Katze zunächst an der Leine rausgehst?

Schönen Gruß

Thema:

Wann rauslassen???

Wann rauslassen??? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten