04.07.2012 Wann rauslassen??? Beitrag #1 YvonneS. Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Hallo. Zoe ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Sie war / ist bis jetzt eine reine Wohnungskatze. Dies soll sich natürlich ändern. Kastriert, gechipt und geimpft ist sie schon. Vor 2 Wochen bin ich mit Zoe umgezogen. Nun meine Frage: Könnte sie schon raus oder soll ich noch damit warten. Sie hat sich schon gut eingelebt in der neuen Wohnung. Schon mal Danke gruß yvonne
Hallo. Zoe ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Sie war / ist bis jetzt eine reine Wohnungskatze. Dies soll sich natürlich ändern. Kastriert, gechipt und geimpft ist sie schon. Vor 2 Wochen bin ich mit Zoe umgezogen. Nun meine Frage: Könnte sie schon raus oder soll ich noch damit warten. Sie hat sich schon gut eingelebt in der neuen Wohnung. Schon mal Danke gruß yvonne
05.07.2012 Wann rauslassen??? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hej, ich würde noch warten. Ich habe immer gehört, dass Katzen 6 Wochen in einer neuen Umgebung sein sollen. Vielleicht ist es möglich, dass Du mit Deiner Katze zunächst an der Leine rausgehst? Schönen Gruß
Hej, ich würde noch warten. Ich habe immer gehört, dass Katzen 6 Wochen in einer neuen Umgebung sein sollen. Vielleicht ist es möglich, dass Du mit Deiner Katze zunächst an der Leine rausgehst? Schönen Gruß