Kitten sechs Wochen alt

Diskutiere Kitten sechs Wochen alt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gerne ich meinen Mäusen beim Entdecken der Welt zusehe Jeden Tag verändern sie sich ein wenig mehr Mir graut es schon vor dem Abgabetermin in...
  • Kitten sechs Wochen alt Beitrag #1
Rusty5477

Rusty5477

Wie gerne ich meinen Mäusen beim Entdecken der Welt zusehe
Jeden Tag verändern sie sich ein wenig mehr
Mir graut es schon vor dem Abgabetermin in sechs Wochen, denn sie vergehen wie im Flug:cry:
Ich kann mich noch genau an den Tag ihrer Geburt erinnern, so klein, fast regungslos, so hilflos.
Und jetzt rennen sie durch meine Wohnung und sind immer für eine Überraschung parat:roll:
Oft geraten mein Junior (12 Jahre alt) in eine Diskussion doch eine zu behalten, aber fange ich jetzt damit an nachzugeben, werden es bald viele mehr sein.:shock:
Zu gerne würde ich mich breitschlagen lassen,aber dafür reicht einfach der Platz nicht aus
Schade eben:sad:
Dafür geniesse ich jeden weiteren Tag in vollen Zügen und verbringe mit meinen Knutschkugeln so viel Zeit wie nur möglich:lol:

Thema:

Kitten sechs Wochen alt

Kitten sechs Wochen alt - Ähnliche Themen

Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten