05.07.2012 Kitten sechs Wochen alt Beitrag #1 Rusty5477 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Wie gerne ich meinen Mäusen beim Entdecken der Welt zusehe Jeden Tag verändern sie sich ein wenig mehr Mir graut es schon vor dem Abgabetermin in sechs Wochen, denn sie vergehen wie im Flug Ich kann mich noch genau an den Tag ihrer Geburt erinnern, so klein, fast regungslos, so hilflos. Und jetzt rennen sie durch meine Wohnung und sind immer für eine Überraschung parat:roll: Oft geraten mein Junior (12 Jahre alt) in eine Diskussion doch eine zu behalten, aber fange ich jetzt damit an nachzugeben, werden es bald viele mehr sein.:shock: Zu gerne würde ich mich breitschlagen lassen,aber dafür reicht einfach der Platz nicht aus Schade eben:sad: Dafür geniesse ich jeden weiteren Tag in vollen Zügen und verbringe mit meinen Knutschkugeln so viel Zeit wie nur möglich:lol:
Wie gerne ich meinen Mäusen beim Entdecken der Welt zusehe Jeden Tag verändern sie sich ein wenig mehr Mir graut es schon vor dem Abgabetermin in sechs Wochen, denn sie vergehen wie im Flug Ich kann mich noch genau an den Tag ihrer Geburt erinnern, so klein, fast regungslos, so hilflos. Und jetzt rennen sie durch meine Wohnung und sind immer für eine Überraschung parat:roll: Oft geraten mein Junior (12 Jahre alt) in eine Diskussion doch eine zu behalten, aber fange ich jetzt damit an nachzugeben, werden es bald viele mehr sein.:shock: Zu gerne würde ich mich breitschlagen lassen,aber dafür reicht einfach der Platz nicht aus Schade eben:sad: Dafür geniesse ich jeden weiteren Tag in vollen Zügen und verbringe mit meinen Knutschkugeln so viel Zeit wie nur möglich:lol: