12.07.2012 tüdeldüüü Beitrag #1 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 meine Mietzi ist schon eine ganz spezielle. :- ) Heute durft ich wieder Bauchikraulen.. und im Zuge dessen hab ich mich mal wieder ganz vorsichtig ans Wangekraulen rangetastet... mei, das hat sie geliebt... merkwürdig oder? Erst der Bauch, dann das Köpfchen.. normalerweise ist das Köpfchen schließlich eher erlaubt, aber da ist sie immer sehr schnell ängstlich, zuckt zurück und zusammen. Na, das kommt auch alles noch. Übrigens hat sie sich heute beim Bauchizeigen und kraulenlassen auch so richtig schön hin und her gerollert und laaaang gemacht und ausgestreckt... hach. Ich lieb sie.
meine Mietzi ist schon eine ganz spezielle. :- ) Heute durft ich wieder Bauchikraulen.. und im Zuge dessen hab ich mich mal wieder ganz vorsichtig ans Wangekraulen rangetastet... mei, das hat sie geliebt... merkwürdig oder? Erst der Bauch, dann das Köpfchen.. normalerweise ist das Köpfchen schließlich eher erlaubt, aber da ist sie immer sehr schnell ängstlich, zuckt zurück und zusammen. Na, das kommt auch alles noch. Übrigens hat sie sich heute beim Bauchizeigen und kraulenlassen auch so richtig schön hin und her gerollert und laaaang gemacht und ausgestreckt... hach. Ich lieb sie.
12.07.2012 tüdeldüüü Beitrag #2 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Awwww das ist ja süß! Meine tickt da ja eher "normal": Wangen sind toll, Bauch mag sie eher gar nicht. Sie rollt sich immer mal auf die Seite und man denkt, sie will Bauch gekrault haben, aber dann ist sie direkt weg :-D Bleib ich halt beim Wangen kraulen. Meine schmeisst sich immer so witzig hin, wenn sie schmusen will, macht quasi n Purzelbaum.. :-D :-D :-D
Awwww das ist ja süß! Meine tickt da ja eher "normal": Wangen sind toll, Bauch mag sie eher gar nicht. Sie rollt sich immer mal auf die Seite und man denkt, sie will Bauch gekrault haben, aber dann ist sie direkt weg :-D Bleib ich halt beim Wangen kraulen. Meine schmeisst sich immer so witzig hin, wenn sie schmusen will, macht quasi n Purzelbaum.. :-D :-D :-D