tüdeldüüü

Diskutiere tüdeldüüü im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meine Mietzi ist schon eine ganz spezielle. :- ) Heute durft ich wieder Bauchikraulen.. und im Zuge dessen hab ich mich mal wieder ganz...
  • tüdeldüüü Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

meine Mietzi ist schon eine ganz spezielle. :- )

Heute durft ich wieder Bauchikraulen.. und im Zuge dessen hab ich mich mal wieder ganz vorsichtig ans Wangekraulen rangetastet... mei, das hat sie geliebt...

merkwürdig oder? Erst der Bauch, dann das Köpfchen.. normalerweise ist das Köpfchen schließlich eher erlaubt, aber da ist sie immer sehr schnell ängstlich, zuckt zurück und zusammen. Na, das kommt auch alles noch. Übrigens hat sie sich heute beim Bauchizeigen und kraulenlassen auch so richtig schön hin und her gerollert und laaaang gemacht und ausgestreckt... hach. Ich lieb sie.

• tüdeldüüü

Anzeige

• tüdeldüüü Beitrag #2
Awwww das ist ja süß!
Meine tickt da ja eher "normal": Wangen sind toll, Bauch mag sie eher gar nicht. Sie rollt sich immer mal auf die Seite und man denkt, sie will Bauch gekrault haben, aber dann ist sie direkt weg :-D Bleib ich halt beim Wangen kraulen.

Meine schmeisst sich immer so witzig hin, wenn sie schmusen will, macht quasi n Purzelbaum.. :-D :-D :-D

Thema:

tüdeldüüü

tüdeldüüü - Ähnliche Themen

Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Auf Wiedersehen, mein einäugiger Engel: Kaum mehr als zwei Jahre konnten wir miteinander verbringen. Damals, im Frühling 2019 sah ich dich im Tierheim, klapperdürr und noch mit einer...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Oben Unten