Babykätzchen zugelaufen...

Diskutiere Babykätzchen zugelaufen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ist gestern ein babykätzchen zugelaufen, ihr alter kann ich schlecht einschätzen. Ich stelle ihr immer frisches Nass-futter bereit und auch...
  • Babykätzchen zugelaufen... Beitrag #1
M

Milla_

Mir ist gestern ein babykätzchen zugelaufen, ihr alter kann ich schlecht einschätzen. Ich stelle ihr immer frisches Nass-futter bereit und auch frisches Wasser sowie Katzenmilch (speziell für baby katzen). Ich möchte nun auch noch ihr vertrauen gewinnen, aber ich bin ein bisschen ratlos wie ich das anstelle :( . Ich rede mit ihr und versuche sie anzulocken aber es klappt nicht :(. Ich bitte dringend um Antwort...
P.S. Ich habe mit meiner mama geredet und sie meinte wenn ich es schaffe das ,das kätzchen mir ihr vertrauen schenkt darf ich sie behalten , wenn sie keiner vermissen sollte, weil sie sich immer in unserem garten herrum treibt und in unserer scheune schläft, wo wir ihr ein karton mir stroh und weicher decke angeboten haben.

Thema:

Babykätzchen zugelaufen...

Babykätzchen zugelaufen... - Ähnliche Themen

Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Oben Unten