Oki, lebe wohl

Diskutiere Oki, lebe wohl im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oki, du warst so tapfer und hast doch verloren. Ich werde dich nie vergessen. Lebe wohl, mein großer. :c020:
  • Oki, lebe wohl Beitrag #1
Steffi89

Steffi89

Oki, du warst so tapfer und hast doch verloren. Ich werde dich nie vergessen.
Lebe wohl, mein großer. :c020:

Thema:

Oki, lebe wohl

Oki, lebe wohl - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten