Katastropholi

Diskutiere Katastropholi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tach auch ich heiße Katastropholi von Tolpatsch,ja der Name ist und war Programm schon als ich zur Welt kam. Ich war der kleinste und bin für...
  • Katastropholi Beitrag #1
Lupara

Lupara

Tach auch ich heiße Katastropholi von Tolpatsch,ja der Name ist und war Programm schon als ich zur Welt kam. Ich war der kleinste und bin für meine Rasse(Ragdoll) reichlich mickrig :cry: ich bin eigentlich gar nicht so wie mein Frauchen es im Internet überall list. Ich hasse es auf den Arm genommen zu werden,von wegen schlaff werden,ich versuche SOFORT alles um weg zu kommen. Als Baby bin ich wohl zu oft festgehalten worden. Denn ich wurde mit der Hand aufgezogen und hatte schlimme Augen,baute Unfälle. Ich war oft bei diesem Menschen in Weiß wo es so unangenehm riecht. Mein Frauchen war da nicht dabei,die lernte ich erst später kennen. Sie kam rein und ich beschloss,du gehörst mir...äääh ich will zu dir natürlich :cool: Ich gab ihr gleich eine Vorführung,ich spielte,zerupfte ihren Mantel und hab mit der Pfote in die Kerze gehauen! Teelicht nennen sie das...ihhhh war das grausig,es tat weh,das Zeug war überall in meinem Fell...aua warum sagt mir das keiner? Aber eigentlich ist gar nix weiter passiert puh. Ja so bin ich,dummheiten machen,oder irgendwo gegen rennen,als ich klein war konnte ich rennen aber nicht anhalten. Also vorne Krallen in den Teppich...aber hinten habe ich das immer vergessen und ein Salto geschossen :shock: Heute kann ich das viel besser,bin fast 4 und fast,endlich...groß? Na zumindest ausgewachsen...schnüff...ich bleib so ein Wicht...nicht mal so groß wie Helix,der Tiger hat mich gleich adoptiert und wir kuscheln gerne,er spielt auch mal mit mir,ganz vorsichtig weil ich nun mal keine Kämpferkatze bin.Chaot hingegen der Chef bei uns,der mochte mich erst gar nicht. Motzte mich an und haute mir auch mal eine. Aber ich bin ein Charmantes und stures Katerchen und gab nicht auf. Ihr müsst wissen das Chaot MEIN GROSSES VORBILD IST. Inzwischen vertragen wir uns,er will mich auch öfter jagen was ich aber doof finde und wenn er mich mal beisst ist das auch doof und tut außerdem weh! Ich bin aber mutig geworden und knurre ihn schon mal an dann geht er weg :twisted: Ich darf ihm auch Futter klauen also so böse wie er tut issa nich:lol: Eins meiner größten Probleme ist das Fressen,das schmeckt alles nicht aber das Trockene ist toll,aber ich bekomme es nicht immer,meist bekomme ich beides zusammen und fress dann auch das nasse Zeug.Oder wenigstens die Soße die nehme ich gerne. Wenn Frauchen so wie gestern das rohe bringt dann flipp ich total aus. da miau ich ganz laut und werd zum TIER :twisted: da knurr ich die andern an und stopf so viel rein wie es geht. Leider gibts das aber nicht immer und Frauchen ist ganz schön genervt...aber wenns nun mal nicht schmeckt :evil: Und dann ist meine Verdauung noch so ein Problem,ich muss ganz oft,dreimal mindestens. Und manchmal mach ich nicht ins Klo :oops: hab dann ja auch n schlechtes Gewissen und Frauchen ist dann schon sauer. Sie nimmt mich dann und setzt mich in das Klo...als wenn ich nicht wüßte wo das ist und das ich da rein machen soll. Na ja nun sagt sie das ich weg soll wenn ich mich nicht benehme :cry: sie denkt ich bin hier nicht glücklich aber eigentlich finde ich es schön hier,ich liege gerne in der Sonne auf dem Balkon und oft auf Frauchens Platz,sie jagd mich aber nicht weg sondern wir teilen uns den Platz dann ;-) und ich mag doch Helix und Chaot auch wenn ich nicht mit ihnen rum tobe weil ich einfach kein Raufkatz bin. das mit dem Fressen muss gelöst werden,manchmal schmeckts ja dann fresse ich alles und dann wieder will ich gar nicht. Frauchen nennt das Phasen,ich hab wieder meine Mäkel Phase. Dann fresse ich nur Trockenes Futter aber irgendwann nehm ich auch das andere Zeug. das dumme daran ist das ich dann dünner werde und ich bin doch schon dünn :-x Kein Wunder das ich so n Zwerg bin...mein Papa und meine Mama waren riiieeesig und meine Schwestern sind auch immer größer gewesen als ich. :? Aber dafür kann ich umwerfend niedlich sein,wenn ich Hunger habe geh ich zu Frauchen mach große Augen und geb mein Zaghaftes Mah oder Meh von mir und guck ganz niedlich. Klappt das nicht fall ich einfach um roll mich auf den Rücken,guck Frauchen so schwach bin ich schon vor Hunger :-D Leider klappt das aber nicht bei Frauchen,ich hasse das Wort NEIN oder SPÄTER...ich will JETZT! Menno!:evil: na gut das war erstmal ein wenig Einblick in mein Ragdoll dasein was so gar nicht typisch ist,mir ist NICHT alles egal,ich nehme NICHT alles einfach hin,ich bin KEIN Püppchen NEIN! Schließlich ist der größte Raufbold der Welt MEIN Chef und Vorbild und Lehrer! Chaot mein Held :-D na dann bis demnächst mal :f050:

• Katastropholi

Anzeige

Thema:

Katastropholi

Katastropholi - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten