Schnupfen und Fressen

Diskutiere Schnupfen und Fressen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi :mrgreen: Der kleine Ozzy (der nun nicht mehr ganz so winzig ist) hatte einen Schnupfen! Ich kenne mich mit sowas ja nun garnicht aus und...
  • Schnupfen und Fressen Beitrag #1
Phlox

Phlox

Hi :mrgreen:

Der kleine Ozzy (der nun nicht mehr ganz so winzig ist) hatte einen Schnupfen! Ich kenne mich mit sowas ja nun garnicht aus und hatte total Angst, aber wir haben Salbe bekommen, die wir in seine Augen machen mussten. Erstaunlicherweise ließ er das auch ganz gut über sich ergehen.
Nahrungsergänzungsmittel haben wir auch bekommen, das soll seine Abwehrkräfte unterstützen.

Ganz los sind wir den Schnupfen noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg und Ozzy tobt wie ein Wilder. Besonders Abends. Dann hat der kleine King richtige Blitzeaugen und stürmt durch unser Wohnzimmer, springt alles an, aber nagt zum Glück nur an seinem neuen Kratzbaum :shock:

Oh und Ozzy's Lieblingsbeschäftigung ist Fressen!
Fressen, Fressen, Fressen. Wir haben den Tierarzt gefragt, wie viel so ein Katzenbaby fressen sollte und haben ihr erzählt, wie viel er im Moment bei uns bekommt. Sie meinte, wir sollten ruhig so weitermachen. Also bekommt er morgens und Abends Nassfutter und tagsüber tun wir in seinen Napf Trockenfutter.
Direkt nach dem Futtern sieht er aus wie ein kleiner Ballon. Echt putzig. Und er verlangt immer nach mehr! Aber so leicht lassen wir uns von ihm nicht beherrschen :razz: Futter gibt's nur zu regelmäßigen Zeiten.

Thema:

Schnupfen und Fressen

Schnupfen und Fressen - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...