Oh Mann!

Diskutiere Oh Mann! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also gestern Abend ging hier mal wieder richtig die Post ab. Quito ist ständig auf Quitty losgegangen, ich glaube er wollte eigentlich nur toben...
  • Oh Mann! Beitrag #1
Sanne01

Sanne01

Also gestern Abend ging hier mal wieder richtig die Post ab.

Quito ist ständig auf Quitty losgegangen, ich glaube er wollte eigentlich nur toben. Aber die Quitty wollte das nicht. Sie hat ihn angefaucht und es flogen Haare. :shock:

Sowas hatten wir schon lange nicht mehr:-(

Ich habe den Quito geschnappt, von ihm gingen ja die "Angriffe" aus und aus dem Zimmer verbannt. Quitty hat mich komisch angeguckt und sich dann aber schlafen gelegt.

In der Nacht war dann Ruhe.

Heute morgen geht es schon wieder los. Aber nicht so heftig, es sieht tatsächlich nach Spiel aus. Raus in den Garten, rein ins Haus, Treppen hoch und wieder runter!
Jetzt kann Quito sie gerade nicht finden und sucht sie, dabei mauzt er jämmerlich.:cry:

Sie kommt und jagd ihn;-) und er, er findet das gut.

• Oh Mann!

Anzeige

Thema:

Oh Mann!

Oh Mann! - Ähnliche Themen

Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Oh wie ist das unglaublich schön!: Nachdem ich nun das Tagebuch sehr vernachlässigt habe, kommt hier ein neuer Eintrag:oops: Unser kleiner Quito (mittlerweile 1Jahr alt:-D) kümmert...
Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Oben Unten