18.07.2012 Oh Mann! Beitrag #1 Sanne01 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Also gestern Abend ging hier mal wieder richtig die Post ab. Quito ist ständig auf Quitty losgegangen, ich glaube er wollte eigentlich nur toben. Aber die Quitty wollte das nicht. Sie hat ihn angefaucht und es flogen Haare. :shock: Sowas hatten wir schon lange nicht mehr:-( Ich habe den Quito geschnappt, von ihm gingen ja die "Angriffe" aus und aus dem Zimmer verbannt. Quitty hat mich komisch angeguckt und sich dann aber schlafen gelegt. In der Nacht war dann Ruhe. Heute morgen geht es schon wieder los. Aber nicht so heftig, es sieht tatsächlich nach Spiel aus. Raus in den Garten, rein ins Haus, Treppen hoch und wieder runter! Jetzt kann Quito sie gerade nicht finden und sucht sie, dabei mauzt er jämmerlich. Sie kommt und jagd ihn;-) und er, er findet das gut.
Also gestern Abend ging hier mal wieder richtig die Post ab. Quito ist ständig auf Quitty losgegangen, ich glaube er wollte eigentlich nur toben. Aber die Quitty wollte das nicht. Sie hat ihn angefaucht und es flogen Haare. :shock: Sowas hatten wir schon lange nicht mehr:-( Ich habe den Quito geschnappt, von ihm gingen ja die "Angriffe" aus und aus dem Zimmer verbannt. Quitty hat mich komisch angeguckt und sich dann aber schlafen gelegt. In der Nacht war dann Ruhe. Heute morgen geht es schon wieder los. Aber nicht so heftig, es sieht tatsächlich nach Spiel aus. Raus in den Garten, rein ins Haus, Treppen hoch und wieder runter! Jetzt kann Quito sie gerade nicht finden und sucht sie, dabei mauzt er jämmerlich. Sie kommt und jagd ihn;-) und er, er findet das gut.