Guten Morgen!
Ich bin einfach nur absolut wütend und fassungslos :evil: Die Menschen sind doch einfach nur grausam
Gestern hat uns bald der Schlag getroffen. Meine Großeltern wohnen mit
im Haus meiner Eltern in einer ruhigen Spielstraße und sie haben einen
Kater. Vorgestern Nachmittag kam er dann vom Freigang wieder herein und humpelte leicht auf einem Hinterbein... Meine Großeltern haben nachgeschaut (er war schon am Fauchen und Knurren) und haben nur ein kleines - etwa 4 mm großes - Löchlein unten zum Bauch hin (nähe des Brustkorbs) gesehen... kein Blut großartig - nichts... Er lag dann den halben Tag auf der Couch und hat geschlafen... Als ich abends zu ihnen gefahren bin, hat er sich kraulen lassen (lag immernoch auf der Couch), aber nicht in Richtung Bauch (dann hat er geknurrt) und hochheben war auch nicht (hat er kläglich miaut) - er tat mir so unglaublich leid
Gestern morgen schien wieder alles in Ordnung und er ist auch wieder selbst raus... Tja ... nachmittags kam er dann wieder rein, jammerte
und jaulte ganz herzzerreißend und ließ sich so gut wie gar nicht mehr
anfassen! Sie natürlich direkt mit ihm zum Tierarzt... das eine Hinterbein belastete er gar nicht mehr!
Und was ist es höchstwahrscheinlich? Irgendein Spinner hat ihn wahrscheinlich mit einem Luftgewehr angeschossen... Ist das denn zu glauben? Ich bin absolut sprachlos und entsetzt... :evil: Wie lieblos und schrecklich sind die Menschen eigentlich?
Er ist jedenfalls gestern beim
Tierarzt geblieben (sie hat ihn sich angeschaut und meinte, da sei ein tiefes Loch - wie tief könne sie so nicht sagen), weil sie nicht gleich operieren konnte, weil er ja gefressen hat... Er hat
Schmerzmittel und was zur Beruhigung bekommen und heute vormittag wird er operiert... Hoffentlich geht alles gut ...
Schrecklich
Liebe Grüße
Katja