Leben geht und Leben kommt

Diskutiere Leben geht und Leben kommt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich leide schon jahrelang an Depressionen. Seit über einem Jahr sind die Episoden teilweise sogar schwer. Zwei Wochen nach Djukes Tod im Februar...
  • Leben geht und Leben kommt Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Ich leide schon jahrelang an Depressionen. Seit über einem Jahr sind die Episoden teilweise sogar schwer. Zwei Wochen nach Djukes Tod im Februar feierte mein Spatz seinen 45. Geburtstag, kurze Zeit später begann eine schwere Episode. Die Katzen reagierten entsprechend sensibel darauf. Mitte April ging es mir etwas besser, kurz darauf bemerkte ich, dass ich ein Baby bekomme. Am selben Tag starb das Nüsschen (meine winzige Maus) und Rita blieb allein zurück. Am 2. Mai starb meine Mama. Ich kam nicht mehr dazu, ihr zu sagen, dass sie Oma wird - wir beschlossen, es erst am Muttertag zu verkünden als Überraschung.

Mir geht es gut, unsere Tochter wächst und gedeiht.
Ich bin noch immer, wenn ich kann, mit meiner Pressearbeit beschäftigt. Und meine vierbeinigen Freunde haben ihre ganz eigenen Freuden und Probleme...

Thema:

Leben geht und Leben kommt

Leben geht und Leben kommt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten