Kasimir - Mein Pflegekater

Diskutiere Kasimir - Mein Pflegekater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tagebucheintrag gelöscht
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #1
Katzenfrau

Katzenfrau

Tagebucheintrag gelöscht

Thema:

Kasimir - Mein Pflegekater

Kasimir - Mein Pflegekater - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Kurzzeit-Pflegekater, was beachten?: Ich bin ja schon seit meiner Jugend im Tierheim aktiv und hatte auch schon 2 eigene Katzen. Findus kam mit ca. 6 Monaten zu uns und wurde 14...
Oben Unten