Nun geht es Jerry

Diskutiere Nun geht es Jerry im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; zum Glück wieder ganz gut! Er schläft und ruht noch viel,da der Kleine ja auch noch Schmerzen an seinem kleinen "Piepmatz" hat,weil dort herum...
  • Nun geht es Jerry Beitrag #1
F

Fairie

Gast
zum Glück wieder ganz gut!
Er schläft und ruht noch viel,da der Kleine ja auch noch Schmerzen an seinem kleinen "Piepmatz" hat,weil dort herum manipuliert wurde.
Ansonsten will Jerry immer schmusen,futtert gut,das Pischern klappt einwandfrei.
Julius hat sich auch wieder beruhigt,faucht ihn nicht mehr an.
An einer Stelle riecht Jerry noch etwas nach Tierarzt,sonst hat
Schnullerchen seinen eigenen unwiderstehlichen Duft wieder.
Ich bin so froh!:p
Nun schläft Jerry gerade ganz entspannt im Bett:a098:

Thema:

Nun geht es Jerry

Nun geht es Jerry - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Vergesellschaftung noch im Rahmen?: Hallo in die Runde. Mein Name ist Daniela und seit 6 Jahren wohnt ein Kater aus dem Tierschutz bei mir. Ich glaube, dass er zu früh von seiner...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Oben Unten