Neuankömmling

Diskutiere Neuankömmling im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich heiße Tiger und bin am 27.07.2012 bei meiner neuen Familie eingezogen. An diesem Tag war ich nicht so gut drauf. :cry: Ich...
  • Neuankömmling Beitrag #1
-Schmusetiger-

-Schmusetiger-

Hallo Leute,

ich heiße Tiger und bin am 27.07.2012 bei meiner neuen Familie eingezogen.

An diesem Tag war ich nicht so gut drauf. :cry: Ich wurde von meiner Mutter und meinen Geschwistern getrennt als ich quasi noch schlief. Meine Vorbesitzerin hat mich aus meinem Schlaf geholt also hab ich sie auch gleich zur Rache in die Hand gebissen.:oops: okay das war nicht fair. :roll:

An diesem Abend wollte ich keinen mehr sehen und hören. Ich habe jeden der in meine Nähe kam nur noch angefaucht. Zu Hause in meinem neuen zu Hause habe ich mich unter Schränken verkrochen doch das half nichts. Überall haben sie mich gefunden. Dann kauerte ich mich in eine Ecke und sie ließen mich erst mal in Ruhe. In der Nacht bin ich erstmals auf Erkundungstour gegangen und habe auch da das erste mal gefressen.
Okay ich habe die "Neuen" auch ein wenig geärgert ich hatte Sehnsucht nach Mama und meinen Geschwistern und habe jämmerlich geheult.:cry:

Thema:

Neuankömmling

Neuankömmling - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Zwei Neuankömmlinge: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum, um noch ein paar Infos sammeln zu können und um zu wissen, bis wann es ein bestimmtes Verhalten normal und...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten