meine ersten Tage

Diskutiere meine ersten Tage im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So heute ist Montag und ich bin schon seit Freitag bei den "Neuen". Ich fühle mich gut. Tobe und schlafe den ganzen Tag. Ich bin auch allein...
  • meine ersten Tage Beitrag #1
-Schmusetiger-

-Schmusetiger-

So heute ist Montag und ich bin schon seit Freitag bei den "Neuen".

Ich fühle mich gut. Tobe und schlafe den ganzen Tag. Ich bin auch allein glücklich bei ihnen.

Thema:

meine ersten Tage

meine ersten Tage - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten