Katzen-Tipps

Diskutiere Katzen-Tipps im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Orientalen gehören niemals in Einzelhaft! Niemals einer Katze Medikinet geben! Niemals eine Katze für 10 Minuten alleine lassen! Vor der Trennung...
  • Katzen-Tipps Beitrag #1
MarkusHessener

MarkusHessener

Orientalen gehören niemals in Einzelhaft!
Niemals einer Katze Medikinet geben!
Niemals eine Katze für 10 Minuten alleine lassen!
Vor der Trennung von der Katzenmutter müssen es schon 12-14 Wochen sein!
Immer das Katzenklo säubern!

• Katzen-Tipps

Anzeige

• Katzen-Tipps Beitrag #2
Thema:

Katzen-Tipps

Katzen-Tipps - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten