Kleiner Spaziergang

Diskutiere Kleiner Spaziergang im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern gingen ich, meine Schwester und meine Mutter spazieren. Mit unserem Hund Amy und unsere Katze Emma. Emma folgte uns den ganzen Weg bis...
  • Kleiner Spaziergang Beitrag #1
Cat Mom

Cat Mom

Gestern gingen ich, meine Schwester und meine Mutter spazieren. Mit unserem Hund Amy und unsere Katze Emma. Emma folgte uns den ganzen Weg bis nach Hause. Sie hörte teils sogar auf Kommandos :-D

Lg Cat Mom

Thema:

Kleiner Spaziergang

Kleiner Spaziergang - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten