Recherche

Diskutiere Recherche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 27.+28.07.2012 Nun ja, die Webseite wurde wieder und wieder von mir durchforstet. Bengalen haben ein fast nicht vorhandenes Unterfell, somit...
  • Recherche Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

27.+28.07.2012

Nun ja, die Webseite wurde wieder und wieder von mir durchforstet. Bengalen haben ein fast nicht vorhandenes Unterfell, somit haaren sie fast nicht und sind menschenbezogen und stehen auf Wasser...!!!

Ich war sofort hin und weg, auch von den schönen Fellzeichnungen!

Für mich war klar, die muss ich haben, bin jedoch erstmal von einer ausgegangen...

• Recherche

Anzeige

Thema:

Recherche

Recherche - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten