Amy & Chester - Tagebuch

Diskutiere Amy & Chester - Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Tag fing grundsätlich eigentlich mal gut an, denn nachdem der erste Mensch wach war, gabs Futter. Immer gut. Amy nutzte wie immer die...
  • Amy & Chester - Tagebuch Beitrag #1
Shadow-Cat

Shadow-Cat

Der Tag fing grundsätlich eigentlich mal gut an, denn nachdem der erste Mensch wach war, gabs Futter. Immer gut.
Amy nutzte wie immer die verbleibende Zeit, in der noch wenigstens ein Mensch im Bett liegt, um sich daneben zu legen. Kuschelstunde, so viel Zeit muss einfach sein. Ach ja, so ein Katzenleben ist was Schönes...
Nun ja, nachdem also Frauchen denn auch aufgestanden war, fing für den armen kleinen Chester der Ärger schon an: Da setzt sich so ein verräterischer Mesch neben ihn, streichelt ihn, tut lieb und nett - und dann wird man gepackt und kriegt so eine wiederliche Brühe in den Mund gepresst (Anmerkung des Menschen: Antibiotikum gegen Blasenentzündung). Bah! :shock:
Dann folgte was Gutes: Frühstück. Blöderweise gab Frauchen von der Wurst nichts ab - meinte, die Katzen hätten schon genug. Püh! :roll:
Fies wurde es kurz darauf. Da kam das bekloppte Menschenwesen doch echt auf die Idee, Katzekrallen zu schneiden. Naja, also als echter Kater wehrte sich Chester natürlich, hatte aber leider keine Chance. Amy machte es wie immer - auf dem Rücken liegen, gelangweilt durch die Gegend starren und warten, bis es vorbei ist. :mrgreen:
Danach war erst mal Kloservice angesagt - juhu! Und nachdem Frauchen alles schön sauber gemacht hatte, musste Amy auch gleich nochmal dringend Pipi. Und dann wurde wieder sauber gemacht. So soll das sein. :)
Danach kam der doofe Teil: Beide Menschen auf der Arbeit. Naja, aber in dieser Zeit kann man viel schlafen, und eben auch mal verbotene Sachen machen - wie heimlich auf den Tischen rumstolzieren oder Sachen runterwerfen, wenn man sie kriegt. :twisted: Der Trick ist: Nur keine Spuren hinterlassen... 8)
Dann kommen nach und nach die Menschen nach Hause. Feine Sache: Es gibt Schmuseeinheiten, frisches Happi und wieder Kloservice. Das ist so toll, dass beide Miezen gleich wieder mal müssen. Und wenn dann endlich mal alle Menschen dauerhaft zu Hause sind, dann kann auch ein Fellmonster entspannen und den Abend genießen - und den tierischen Mitbewohner durch die Wohnug jagen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit so erschrecken, dass er das dreifache seiner Körpergröße aus dem Stand springen kann. :twisted: Und wenndas dann alles geschafft ist und die Menschen schlafen gehen - ja, dann legt sich eine brave Katze aufs Frauchens Kopfkissen (die kann ihren Kopf ja dann woanders parken) und ein guter Kater legt sich auf Herrchens Füße (der braucht sich ja nachts nicht drehen). So ein Katzenleben!

• Amy & Chester - Tagebuch Beitrag #2
mehr davon :mrgreen:

Thema:

Amy & Chester - Tagebuch

Amy & Chester - Tagebuch - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Penisamputation, Spülungen,Katheter... Hilfe: Hallo erstmal... :) bin ganz frisch hier und unser Problem ist leider auch noch akkut. Vielleicht mache ich mich mit meinem Ausweinen nicht...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten