12.August 2012

Diskutiere 12.August 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleiner Zwischenbericht: Die Nacht war ruhig, bis auf das Geschnarche meiner Entertainer. Immerhin habe ich es geschafft, eine Art Gardine in...
  • 12.August 2012 Beitrag #1
-GABY-

-GABY-

Kleiner Zwischenbericht:
Die Nacht war ruhig, bis auf das Geschnarche meiner
Entertainer.
Immerhin habe ich es geschafft, eine Art Gardine in ein Bodentuch
zu verwandeln. Wurde gleich viel heller, im Zimmer :)

Jetzt habe ich mich erst mal breit gemacht
und lasse mich streicheln.
Dabei kann ich gut überlegen, was ich als nächste anstelle.
Ich sollte mir endlich mal die anderen Etagen angucken

;-)

Tagebuch 12.08.2012.jpg

...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern

• 12.August 2012 Beitrag #2
Schönes Bild :) Leider bleibt Bella so nicht liegen :( Wenn wir mal das Glück haben und sie liegt neben uns, dann nur mit Abstand.... :/

• 12.August 2012 Beitrag #3
Schönes Bild :) Leider bleibt Bella so nicht liegen :( Wenn wir mal das Glück haben und sie liegt neben uns, dann nur mit Abstand.... :/

Pixel macht das nur bei meinem Mann.
Meine Beine verwechselt er all zu gern mit einem Kratz- oder Kletterbaum... Aua...;-)

• 12.August 2012 Beitrag #4
Thema:

12.August 2012

12.August 2012 - Ähnliche Themen

14. September 2012: Bei uns gibt es nicht jeden Tag Sonne... ...macht ja nichts. Ich kann ja "Trockenübungen" machen... *Miau...
22. September 2012: Es knistert, es lässt sich prima rollen, man kann rein beißen, es ist lustig, aber es riecht nicht nach Fleisch! Bah! *miau...
15. August 2012: Mal in Ruhe den Garten beobachten. Richtig gemütlich hier - und schön warm. __________________________________ Alle Beiträge,die von Kater...
20. September 2012: Ich chille am liebsten im weichen Bett... dort riecht es so lecker! Meine Menschen essen manchmal am Sonntag im Bett! Das werde ich mal auch...
11.09.2012: Gestern war es doch spannend, finde ich! Heute fange ich an, einige Übungen zu machen. Als Hausherr und "Platzkater" muss ich das richtige...
Oben Unten