Verwunderrung

Diskutiere Verwunderrung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist vini 2 Tage da und er hat sich schon gut eingelebt. der erste Tag war irgendwie lustig. Elli unser 1. Katze die seit 2011 bei uns ist...
  • Verwunderrung Beitrag #1
E

Elliwini

Jetzt ist vini 2 Tage da und er hat sich schon gut eingelebt. der erste Tag war irgendwie lustig. Elli unser 1. Katze die seit 2011 bei uns ist hatte nicht schlecht geschaut wo er da war. Vini war auch gleich mutig. Er ist gleuch zum Fressnapf und danach aufs Klo und spielt auch gleich mit den spielzeug.... da war Elli natürlich nich sehr froh drüber. Sie hat ihn dann in die schranken gewiesen und jetzt kommt sie schon zu Ihn und putzt ihn <3 aber diese sache mit den nuckeln an meiner decke ist schon irgendwie eigenartig

• Verwunderrung

Anzeige

Thema:

Verwunderrung

Verwunderrung - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Kitty (*06/2020) - Aktiver Teenie sucht Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. - Geburtsdatum...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten