Katzenjunge

Diskutiere Katzenjunge im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine süße Katze bekommt im Herbst wieder Junge!!!!! Ich freue mich schon riesig auf die Jungen!!!!!
  • Katzenjunge Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Meine süße Katze bekommt im Herbst wieder Junge!!!!!
Ich freue mich schon riesig auf die Jungen!!!!!

• Katzenjunge

Anzeige

Thema:

Katzenjunge

Katzenjunge - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten