Der erste Zahn

Diskutiere Der erste Zahn im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Schon in der letzten Zeit habe ich beobachtet, dass Bella auf ihren Spielsachen und an ihrem Karton herumkaut. Da wußte ich schon, dass sie wohl...
  • Der erste Zahn Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Schon in der letzten Zeit habe ich beobachtet, dass Bella auf ihren Spielsachen und an ihrem Karton herumkaut. Da wußte ich schon, dass sie wohl gerade im Zahnwechsel sein muß, oder er kurz bevor steht.
Heute waren meine Eltern zu besuch und da meinte meine Mutter plötzlich: "Schau mal, ich habe einen Zahn deiner Katze gefunden." Und tatsächlich, sie gab mir einen kleinen weißen Zahn.
:)

Ich kanns noch gar nicht fassen, Bella wird eine Dame.
;-)

Anhänge

• DSC00465.JPG
    DSC00465.JPG
    73 KB · Aufrufe: 111
  • Der erste Zahn Beitrag #2
Ich finde das putzig.
Man merkt wie sehr ihr eure Katze liebt. Süß♥
LG Gaby

Thema:

Der erste Zahn

Der erste Zahn - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Futtermittelunverträglichkeit?: Hallo, nun möchte ich einen Beitrag eröffnen für meine Katze Bella. Bei 6 Katzen ist das ein wenig untergegangen und es ist ja immer was. Bella...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten