Charly und Gimli stellen sich vor
Diskutiere Charly und Gimli stellen sich vor im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
endlich schaffen wir es auch mal uns vorzustellen: wir das sind Gimli (ursprünglich hieß ich bei meiner Mama noch Camillo) und...
-
-
Charly und Gimli stellen sich vor Beitrag #1
Hallo zusammen,
endlich schaffen wir es auch mal uns vorzustellen: wir das sind Gimli (ursprünglich hieß ich bei meiner Mama noch Camillo) und mein Bruder Charly. Wir sind zwei
BKH Kater, aktuell 14 Wochen alt und haben jede Menge Unsinn im Kopf
Vor etwas mehr als 2 Wochen sind wir bei unseren neuen Besitzern eingezogen und haben nach kurzer Eingewöhnungszeit schon die Wohnung erkundet. Ihr glaubt nicht auf was für komische Mitbewohner wir da gestoßen sind.. da sitzen zwei komische Vierbeiner hinter Gittern, eins schwarz und eins orange/hellbraun - die riechen echt interessant, aber sie antworten uns nicht - wie unhöflich!
Laut Mama sind das Kaninchen namens Cookie und Boomer. Hmm.. ob man mit denen wohl spielen kann? Das muss nochmal getestet werden, bisher wissen die mit uns wohl noch nicht wirklich was anzufangen. Okay, mein Bruder Charly ist aber auch einfach etwas zu frech und hat Boomer direkt sein Leckerli geklaut *kopfschüttel*, so macht man sich keine Freunde. Aber auch ich denke manchmal, dass ich ein Bunny bin, denn sobald die Beiden Futter bekommen versuchen wir sofort was davon zu klauen, auch wenn wir mit dem Heu nur spielen

-
Thema: