Nachdem ich nun das Tagebuch sehr vernachlässigt habe, kommt hier ein neuer Eintrag
Unser kleiner Quito (mittlerweile 1Jahr alt:-D) kümmert sich wie eine kleine Mama um unsere kleinen Mäuse. Er putzt sie ausgiebig und kümmert sich, schimpft wenn die beiden mal wieder Unsinn anstellen. :mrgreen:
Gerade gestern hat der kleine Sydney jämmerlich gemeckert, er kam nicht mehr vom Kratzbaum runter:-? Da stand Quito unten und hat ihm in Katzensprache irgendwas gesagt. Danach ist Sydney dann rückwärts runter:mrgreen:
Unsere Quitty (11Monate) hat sich nun auch an die beiden Neuzugänge gewöhnt, sie spielt sogar mit der kleinen Maja und ab und an wird auch mal abgeschleckt.8)
Es ist eine Freude zu sehen wie schön die beiden Kleinen miteinander spielen, raufen und kuscheln.
Nachts müssen sie nicht mehr eingesperrt werden, sie können jetzt die Treppen hoch und runter ohne Probleme. Ich habe gedacht ich hätte jetzt Nachts Ruhe, von wegen. Jetzt liegen auf meinem Kissen 3 Katzen:shock::mrgreen::roll: und wo bleibe ich ab:mrgreen:
Aber sie lassen mich schon fast durchschlafen:lol: nur wenn der Hunger zu gross wird, werde ich geweckt.
Katzenklos funktioniert bestens, selten wird mal danach gesucht, weil toben mal wieder wichtiger gewesen ist:-D. Fressen geht auch, nur noch etwas zermatschen aber wenn ich nicht schnell genug bin, gehen beide an den Trog der grossen;-)
Ach ja, und Maja schmatzt wie ein Schwein! Ist das normal, ich weiss ja nicht, aber hört sich Lustig an;-)
Allerdings pupsen beide wie die Weltmeister und das stinkt zum Himmel:!:, das kenne ich GsD schon von unserem Quito, der hatte das in dem Alter auch.
Sydney und Maja sind jetzt 12 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt. Geimpft sind beide noch nicht, einmal weil Sydney trotz Wurmkur die Würmer leider nicht loswurde und eine Spritze gegen die Würmer bekommen musste und Maja hatte eine starken Durchfall und bekam AB.
Jetzt sind sie aber fit und nächste Woche wird es losgehen.
Das wars für heute:-D