29.08.2012 Die Dosis von Bella Beitrag #1 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 So, nun dachte ich mir, ich erzähle auch mal was über mich (mein Freund möchte sich nicht vorstellen) Also, seid nun bald 4 Jahren wohne ich bei meinem Freund in Stuttgart. Und seid fast 8 Wochen wohnen wir in unserer Traumwohnung (größer, heller, ach einfach viel viel schöner als die alte Wohnung war). Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Meine Familie steht für mich an erster Stelle und für sie würde ich bis zum bitteren Ende alles geben und kämpfen. Ansonsten kann ich manchmal ein wenig launisch sein, dass vor allem mein Freund manchmal abbekommt. Aber das ist nur manchmal. Ich bin in vielen Dingen auch zu sentimental, dass heißt ich kann bei Filmen usw. heulen wie ein Schlosshund. Und in vielen Situationen bin ich oft zu sehr Gefühlsmensch. Ich sollte öfter auf meinen Verstand bzw. auf mein Bauchgefühl hören. In meinem Job habe ich mit Schulkindern von der ersten bis zur vierten Klasse zu tun. Der Job raubt mir zwar öfters mal den letzen Nerv, aber trotz allem liebe ich ihn und würde ihn für nichts in der Welt eintauschen wollen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, lese (mit vorliebe Romane von Marc Levy), höre Musik (da bevorzugt Ich und ich, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Silbermond, Kings of Leon etc.), gehe gerne auf Konzerte etc. Ansonsten liebe liebe liebe ich die Serie Supernatural und habe noch keine einzige Folge verpaßt... Ich denke, dass solls erstmal von mir gewesen sein, falls noch Fragen da sind, einfach fragen….. Anhänge P409006265äü.jpg 179,8 KB · Aufrufe: 149
So, nun dachte ich mir, ich erzähle auch mal was über mich (mein Freund möchte sich nicht vorstellen) Also, seid nun bald 4 Jahren wohne ich bei meinem Freund in Stuttgart. Und seid fast 8 Wochen wohnen wir in unserer Traumwohnung (größer, heller, ach einfach viel viel schöner als die alte Wohnung war). Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Meine Familie steht für mich an erster Stelle und für sie würde ich bis zum bitteren Ende alles geben und kämpfen. Ansonsten kann ich manchmal ein wenig launisch sein, dass vor allem mein Freund manchmal abbekommt. Aber das ist nur manchmal. Ich bin in vielen Dingen auch zu sentimental, dass heißt ich kann bei Filmen usw. heulen wie ein Schlosshund. Und in vielen Situationen bin ich oft zu sehr Gefühlsmensch. Ich sollte öfter auf meinen Verstand bzw. auf mein Bauchgefühl hören. In meinem Job habe ich mit Schulkindern von der ersten bis zur vierten Klasse zu tun. Der Job raubt mir zwar öfters mal den letzen Nerv, aber trotz allem liebe ich ihn und würde ihn für nichts in der Welt eintauschen wollen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, lese (mit vorliebe Romane von Marc Levy), höre Musik (da bevorzugt Ich und ich, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Silbermond, Kings of Leon etc.), gehe gerne auf Konzerte etc. Ansonsten liebe liebe liebe ich die Serie Supernatural und habe noch keine einzige Folge verpaßt... Ich denke, dass solls erstmal von mir gewesen sein, falls noch Fragen da sind, einfach fragen…..