Täglich werde ich am Morgen begrüßt!!!

Diskutiere Täglich werde ich am Morgen begrüßt!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Katzen warten immer vor meiner Tür!!! Wenn ich aufstehe und meine Tür aufmache stehen jeden Morgen dort meine Katzen und schnurren laut. Ich...
  • Täglich werde ich am Morgen begrüßt!!! Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Mein Katzen warten immer vor meiner Tür!!!
Wenn ich aufstehe und meine Tür aufmache stehen jeden Morgen dort meine Katzen und schnurren laut.
Ich habe meine Katzen so sehr lieb!!!!

• Täglich werde ich am Morgen begrüßt!!! Beitrag #2
Hi,

Ich finde das total niedlich.

Lg Cat Mom

Thema:

Täglich werde ich am Morgen begrüßt!!!

Täglich werde ich am Morgen begrüßt!!! - Ähnliche Themen

Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten