Sterilisiert

Diskutiere Sterilisiert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleine süße Maja, nun hast du deine erste Operation überstanden. Gestern habe ich dich zum Tierarzt gebracht. Mensch war das ein komische Gefühl...
  • Sterilisiert Beitrag #1
N

nimai

Kleine süße Maja, nun hast du deine erste Operation überstanden. Gestern habe ich dich zum Tierarzt gebracht. Mensch war das ein komische Gefühl dich dort zu lassen. Aber es muß ja sein.
Dein Bruder hat dich einfach zu gerne.
Naja nach einigen Stunden konnte ich dich wieder abholen und du warst bereit wach aber sehr wackelig und beduselt. Dieser Zustand dauert so ca. bis 19 Uhr dann konntest du wieder gerade laufen. Geschlafen hast du trotzdem den ganzen Tag und auch heute sehr viel. Gefressen hast du heute auch schon ein bisschen und das beruhigt mich sehr.
Ich denke, jeder Tag wird jetzt besser und dann ist bald dein Bruder dran.

• Sterilisiert

Anzeige

Thema:

Sterilisiert

Sterilisiert - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten