04.09.2012 Sterilisiert Beitrag #1 N nimai Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kleine süße Maja, nun hast du deine erste Operation überstanden. Gestern habe ich dich zum Tierarzt gebracht. Mensch war das ein komische Gefühl dich dort zu lassen. Aber es muß ja sein. Dein Bruder hat dich einfach zu gerne. Naja nach einigen Stunden konnte ich dich wieder abholen und du warst bereit wach aber sehr wackelig und beduselt. Dieser Zustand dauert so ca. bis 19 Uhr dann konntest du wieder gerade laufen. Geschlafen hast du trotzdem den ganzen Tag und auch heute sehr viel. Gefressen hast du heute auch schon ein bisschen und das beruhigt mich sehr. Ich denke, jeder Tag wird jetzt besser und dann ist bald dein Bruder dran.
Kleine süße Maja, nun hast du deine erste Operation überstanden. Gestern habe ich dich zum Tierarzt gebracht. Mensch war das ein komische Gefühl dich dort zu lassen. Aber es muß ja sein. Dein Bruder hat dich einfach zu gerne. Naja nach einigen Stunden konnte ich dich wieder abholen und du warst bereit wach aber sehr wackelig und beduselt. Dieser Zustand dauert so ca. bis 19 Uhr dann konntest du wieder gerade laufen. Geschlafen hast du trotzdem den ganzen Tag und auch heute sehr viel. Gefressen hast du heute auch schon ein bisschen und das beruhigt mich sehr. Ich denke, jeder Tag wird jetzt besser und dann ist bald dein Bruder dran.