Große Aufregung

Diskutiere Große Aufregung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So am Samstag am meine Familie zu besuch (meine Mama+ Freund+ seinen Sohn 12 Jahre+ die Schwester von meinem Freund sie ist 14 Jahre) Die Kinder...
  • Große Aufregung Beitrag #1
J

jessibln

So am Samstag am meine Familie zu besuch (meine Mama+ Freund+ seinen Sohn 12 Jahre+ die Schwester von meinem Freund sie ist 14 Jahre)
Die Kinder waren beide total verrückt nach den Katzen. Die Kleinen hatten keine Minute Pause. Von 16-24 Uhr wurden sie dauer beschmust, bespielt und durch ge gegend getragen.
Wenn sie Katzen sich an den höchsten Punkt verzogen hatten von ihrem Baum sind die Kinder hoch und haben sie wider runter hegolt oder runter gelockt.
Eigentlich wollte der Freund meiner Mama, der ist Hobbyfotograf, Fotos von den Kleinen machen. Weil jetzt sind sie noch so klein, die wachsen doch so schnell.
Das hat nicht ganz so geklappt wie geplant weil die Katzen schon so abgedreht waren weil sie keinen Moment ruhe hatten. Er meinte da sind ein paar gute bilder bei. Da bin ich aber mal gespannt.

Ich habe grade beim schreiben gemerkt das alle Einträge die ich gemacht habe nicht gespeichert wurden weil ich keinen Titel eingegeben habe das ärgert mich jetzt.

Auf jedenfall waren die Katzen so kaputt das sie den kompletten sonntag nur geschlafen haben. Sie war die ganze zeit oben auf dem Baum und kam nur ab und ann für paar min. runter um gekrault zu werden.
Er war die ganze zeit bei uns und wollte nur auf userem schoss und arm schlafen.

Thema:

Große Aufregung

Große Aufregung - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten