11.09.2012 11.09.2012 Beitrag #1 -GABY- Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Gestern war es doch spannend, finde ich! Heute fange ich an, einige Übungen zu machen. Als Hausherr und "Platzkater" muss ich das richtige Posen beherrschen, damit das gemeine Katzenvolk den nötigen Respekt zollt. Für den Anfang mache ich das nicht schlecht - oder?? Liebe Grüße und Miau Herr Pixel von Fleischhauer __________________________________ Alle Beiträge,die von Kater Pixel verfasst wurden, sind von meinem Mann: © Konrad Saturnring und Fotos: © Gabriela R. Engelsing von Fleischhauer & Konrad Saturnring ...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern
Gestern war es doch spannend, finde ich! Heute fange ich an, einige Übungen zu machen. Als Hausherr und "Platzkater" muss ich das richtige Posen beherrschen, damit das gemeine Katzenvolk den nötigen Respekt zollt. Für den Anfang mache ich das nicht schlecht - oder?? Liebe Grüße und Miau Herr Pixel von Fleischhauer __________________________________ Alle Beiträge,die von Kater Pixel verfasst wurden, sind von meinem Mann: © Konrad Saturnring und Fotos: © Gabriela R. Engelsing von Fleischhauer & Konrad Saturnring ...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern