Meine kleine Prinzessin

Diskutiere Meine kleine Prinzessin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Cara, jetzt bist du schon 2 Wochen im Regenbogenland. Du fehlst uns ganz doll. Scotty ist im Moment ganz verschmust. Ich glaube er...
  • Meine kleine Prinzessin Beitrag #1
kexi

kexi

Meine kleine Cara, jetzt bist du schon 2 Wochen im Regenbogenland. Du fehlst uns ganz doll.
Scotty ist im Moment ganz verschmust. Ich glaube er merkt dass wir traurig sind und will uns trösten. Ein bißchen besser geht es uns mittlerweile. Aber du fehlst uns einfach so doll. Wir sprechen jeden Tag ganz viel über dich, wie toll du warst und wie sehr wir dich alle geliebt haben. Leider kommst du nicht mehr zurück.
Aber ich glaube ganz bestimmt, dass du bei deiner Mama im Regenbogenland bist und ganz viel Spaß hast.

Meine kleine Prinzessin, ich werde nie aufhören dich zu lieben!

Deine Mama

Thema:

Meine kleine Prinzessin

Meine kleine Prinzessin - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten