Genuss

Diskutiere Genuss im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute ist ein ruhiger Tag. Die Tiere nehmen ihre neue Wohnungseinrichtung ganz besonders auf. Als wären sie erleichtert. Sie strahlen aus...
  • Genuss Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

heute ist ein ruhiger Tag.

Die Tiere nehmen ihre neue Wohnungseinrichtung ganz besonders auf. Als wären sie erleichtert. Sie strahlen aus: "Endlich hast du Zweibeiner unser Revier für uns freigegeben - und wir dürfen nun wirklich so sein wie wir sind."

Ich geniesse die unendliche Liebe der beiden. So warm sind sie wenn sie sich schmiegen!

Schön ist es hier im Forum einfühlsame Menschen näher kennen lernen zu dürfen.

• Genuss

Anzeige

Thema:

Genuss

Genuss - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten