Wer liebt, lässt los

Diskutiere Wer liebt, lässt los im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich Gismo gehen lassen musste, kam Nova in mein Leben. Sie ist meiner über alles geliebten Sonic so ähnlich. Vielleicht ist es Schicksal...
  • Wer liebt, lässt los Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Nachdem ich Gismo gehen lassen musste, kam Nova in mein Leben.
Sie ist meiner über alles geliebten Sonic so ähnlich.
Vielleicht ist es Schicksal, dass ich von Nova nun doch wieder Abschied nehmen muss. Vielleicht wollte mir Sonic zeigen, dass ein Abschied auch etwas wunderschönes sein kann. Denn wenn Bonny endlich wieder glücklich ist, und Nova ein andres wunderschönes Zuhause bekommt, ist drei Lebewesen damit geholfen.

Ich werde es vermissen, wie sich Nova in meinen Arm kuschelt, mir keinen Platz auf dem Kopfkissen lässt, beim spielen mit mir durch die Wohnung rennt, die Sonne genießend auf dem Balkon liegt, mir nachläuft wie ein kleiner Hund, auf meinen Schoß springt egal wo ich grad sitze, ....

Thema:

Wer liebt, lässt los

Wer liebt, lässt los - Ähnliche Themen

Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Keinen Tag zu früh: Gestern morgen ging es Sheela scheinbar ganz gut. Sie wollte wieder gegen 4h raus, hat sich ein bisschen angekuschelt, gefressen und dann wieder...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Wie konntest du nur????: "How Could You?" (Wie konntest du nur?) Copyright Jim Willis 2001, [email protected] (Übersetzt aus dem Amerikanischen von Elvira Rösch...
Mega Traurige geschichte aus einem Katzenleben: Wie konntest du nur Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein...
Oben Unten