OP

Diskutiere OP im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So die letzten tage gab es nichts neues außer das die Kleinen Wachsen und Frech werden. Aber noch hält es sich in grenzen. Tja Morgen ist der...
  • OP Beitrag #1
J

jessibln

So die letzten tage gab es nichts neues außer das die Kleinen Wachsen und Frech werden. Aber noch hält es sich in grenzen.

Tja Morgen ist der Große Tag Beide werden Kastriert. Hoffe den Beiden Geht es danach gut.

• OP

Anzeige

Schau mal hier:
OP .
Thema:

OP

OP - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten